Hi Leute,
langsam bin ich nicht mehr ganz so aufgeregt wie an meinem ersten Tag in die Schule zu gehen aber immer noch sehr glücklich. Es ist so schön jeden Tag mit dem gelben Bus dorthin zu fahren und auch der „Unterricht“ 😉 macht so viel Spaß. Das einzig blöde ist tatsächlich nur die Warterei in der Früh an der Schule – morgen nehme ich mir eine Powerbank mit, dass ich in der Zeit einfach noch ein bisschen mit meinen Freunden und Familie telefonieren kann. Außerdem mache ich mir meinen Snack für die Schule ab jetzt lieber am Abend davor, damit ich in der Früh nicht so einen Stress habe, wenn ich eigentlich frühstücken möchte.
In der Schule haben wir heute mit der Jazz Choreografie (Song: „God is a Dancer“) angefangen und ich finde sie mega cool. Darüber hinaus hat unsere Lehrerin unser erstes kleines benotetes „Projekt“ für Montag aufgetragen. Sie wird an dem Tag nicht da sein, deswegen wird uns eine Vertretungslehrerin das Video zeigen, zu dem wir wie eine persönliche Stellungnahme über 2 Seiten schreiben sollen.
Nach der Schule bin ich nach Hause gefahren – ich werde jetzt ca. immer eine Stunde brauchen nach Schulschluss. Das ist so lange! Zu Hause habe ich noch ein Sandwich gegessen, mit meinen Freunden telefoniert, mein Diamond Painting weitergemacht und ein bisschen gechillt. Als meine Host-Mum nach Hause gekommen ist, hat sie gesagt, dass es neue Corona Maßnahmen gibt 🙄: ich muss jetzt jeden Morgen wieder meine Temperatur messen und aufschreiben und auch im Unterricht verpflichtend eine Maske tragen – nicht gerade toll aber naja, kann man nix machen.
Insgesamt ist heute irgendwie nicht so viel passiert. Zum Abendessen gab es heute Butter Chicken und zum Nachtisch Eis – yum 🍨😋. Jetzt mache ich mir noch mein „Lunch“ für morgen und chille ein bisschen mit meiner kleinen Sis.
Bis bald!
See you!
#canada #stayabroad #thirddayofschool #dance #covidmeasurements #zerotohero
Schreibe einen Kommentar