Howdy,
gestern bin ich relativ spät in Billings angekommen, da mein Flug etwas verspätet war. Da ich schon sehr müde war, bin ich direkt mit einem Uber zu meiner Unterkunft gefahren und bin direkt tot ins Bett gefallen. Leider konnte ich die Nacht nicht ganz durchschlafen und bin um 4 Uhr aufgewacht und ab 6 Uhr war´s dann auch ziemlich schnell vorbei mit dem Schlaf. Ich habe kurz etwas gefrühstückt, mich fertig gemacht, meine Sachen gepackt und um 10:30 Uhr wurde ich von meiner Gastfamilie abgeholt.
Wir haben uns sofort gut verstanden und sind direkt in Billings ein wenig einkaufen gegangen und haben anschließend eine Pferde Auktion besucht. Das war wirklich beeindruckend und wir haben ganze 2 Stunden zugeschaut. Kurz bevor wir losgefahren sind zur Farm, haben wir noch kurz etwas gegessen und eine erfrischende Limonade getrunken.
Nach zwei Stunden Fahrt sind wir endlich beim Gestüt angekommen und es ist wirklich ein Traum. Die Farm liegt zwar absolut in der Pampa aber das macht es umso besonderer. Auf dem Grundstück steht ein wunderschönes rotes Haus und jede Menge Scheunen mit Mähdreschern etc. und die Pferde auf der Koppel. Sie haben 5 Pferde (Peanut, Queen, Oscar, Max und Deets) 5 Hunde (Spur, Maisy, Pearl, Brooke und Gussie) und 11 Hühner. Ich wurde zunächst ein bisschen herumgeführt und habe meine Sachen auspackt. Da es ja sowieso schon relativ spät war, gab es dann auch bald Abendessen und als Abschluss sind wir mit einem Quad beim Sonnenuntergang durch das Gelände gefahren.
Ich freue mich schon sehr auf morgen und meine Zeit hier 🙂
Bis morgen!
#stayabroad #usa #montana #ranch #travel
Schreibe einen Kommentar