Eine Geburtstagsfeier & co.

Woi guys,

So langsam geht die Reise schon dem Ende zu… Ich fliege am 06. Juli nach Hause und ab morgen sind es nur noch 14 Tage. Allerdings stehen in der kurzen Zeit noch drei Prüfungen bevor, und gleichzeitig versuche ich natürlich, noch alle schönen Erlebnisse mitzunehmen.

Unter der Woche ist es untertags oft ruhig, und für abends organisiere ich mir immer ein kleines Programm – als Belohnung nach dem Lernen ;). Wie immer war ich diese Woche dienstags bei meiner Heels-Stunde. Am Donnerstag hatte meine Mitbewohnerin Geburtstag, und wir haben uns zusammen mit einer weiteren Freundin einen richtig schönen Tag gemacht. In der Früh haben wir in unserem Apartment Torte gegessen und sind danach in einem Café in der Innenstadt brunchen gegangen. Anschließend ging es zum Central Market, wo wir uns bei der Perfume Factory unsere eigenen Parfüms kreiert und in einem Bastelstudio eine Handyhülle und eine Haarbürste verziert haben. Im Anschluss sind wir noch in eine andere Mall gefahren, haben uns bei einem Café etwas zu trinken geholt und sind ein bisschen bummeln gegangen – zu jedem Getränk gab’s dort übrigens einen kleinen Teddybären dazu, total süß. Den Abend haben wir dann bei einem Italiener ausklingen lassen.

Freitags habe ich tagsüber gelernt und bin abends mit drei Freundinnen Padel spielen gegangen, in der Berjaya Times Square Mall. Ich hatte vorher noch nie Padel gespielt, aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Zur Stärkung gab’s danach noch Abendessen bei einem Inder in der Nähe.

Samstagabend war ich wieder beim Salsa-Tanzen in der NU Sentral Mall, organisiert von KLSS (KL Social Society). Da ich dort fast jeden Samstag war, kenne ich die Leute inzwischen ganz gut, und sie freuen sich auch immer, mich zu sehen – man fällt als großes europäisches Mädchen ja auch ziemlich auf ;). Leider war das gestern wahrscheinlich das letzte Mal dort. Deshalb habe ich mir zur Erinnerung ein T-Shirt mitgenommen und Unterschriften gesammelt – der erste Abschied steht also schon bevor… ein bisschen traurig.

Am Sonntag habe ich mich noch mal mit einer lokalen Freundin der Familie getroffen zum Mittagessen.

Auf die letzten Tage und bis bald!

#travel #studyabroad #kualalumpur #southeastasia


Entdecke mehr von Hanna abroad

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Comments

Eine Antwort zu „Eine Geburtstagsfeier & co.“

  1. Avatar von Eva Faehr
    Eva Faehr

    Du bist gut ausgelastet! Die Prüfungen sind schwer? Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Erfolg und auch schoenes Abschiednehmen❤️ Wir sind ab Mittwoch auf der Faehre. Auch wir nehmen Abschied vom Hafen auf Samos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Hanna abroad

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen