10…9…8…

Woi guys,

jetzt sind es nur noch 10 Tage – wahnsinn wie schnell die Tage vergehen.

Diese Woche war ich am Montag Abend mit einer Freundin beim Thean Hou Tempel. Von dort aus sieht man wunderschön den Sonnenuntergang und ist ein super Foto Spot 😉

Am Dienstag war ich schon bei meiner vorletzen Heels Stunde – manchen Mädels musste ich leider schon tschüss sagen. Ich freue mich aber noch auf die letzte Stunde nächste Woche. Wir trainieren eine Choreographie oft über drei bis vier Wochen und beim letzten Mal wird gefilmt.

Gestern, am Mittwoch, war ich nur bei uns im Apartment und habe gelernt. Zwischendrin war ich nochmal im warmen Pool – das Wetter hat leider zu wüschen übrig gelassen und da hat das ganz gut gepasst.

Heute war schon unsere zweite Klausur im Fach E-Business Management. Die Technik mit meinem Laptop hat zwar wieder nicht geklappt aber mit einem Leih-Computer liefs dann – auch die Aufgaben waren gut machbar und ich habe ein ganz gutes Gefühl.
Jetzt sitze ich mit zwei Mädels beim Frisuer – als Belohnung nach der Klausur 😉 Ich dachte mir ich gehe lieber hier nochmal für ein Viertel des Preises zum Friseur statt in Deutschland.

So, und jetzt sind es ab morgen nur noch 10 Tage bis es nach Hause geht. Ich habe aber auf jeden Fall noch ein bisschen was geplant neben dem Lernen und halt euch auf dem Laufenden 😉

Bis dann!

#travel #studyabroad #kualalumpur #southeastasia


Entdecke mehr von Hanna abroad

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Hanna abroad

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen